info@tai-chi-chuan-yangstil.de +49 7223.95 18 22

Lockdown: Die Schule ist geschlossen

Die Bundesregierung hat aufgrund der hohen Infektionszahlen erneut den Betrieb von TaiChi-Schulen von Montag, 2. November bis Ende November untersagt.

Alle Kursteilnehmer wurden von mir persönlich über die Auswirkungen informiert. Neue Interessenten sollten sich nicht scheuen, mich anzurufen oder sich per Mail mit mir in Verbindung zu setzen – es gibt eine Zeit nach dem Lockdown und ich informiere bis dahin gerne über die Möglichkeiten, die die Schule und auch ich persönlich bieten.

Sobald es Veränderungen hinsichtlich der behördlichen Verfügungen gibt, werde ich dies auf der Homepage publizieren und euch umgehend informieren.

Ich hoffe nun, dass wir gemeinsam auch diese Herausforderung meistern und alle gesund bleiben.

Ich grüße Euch herzlich.

Euer Bernhard und Team